Mittwoch, 31. Oktober 2007

Verlosung: Gewinne das Buch "Poker - mein Jahr als Zocker"

Vor kurzem habe ich das Buch "Poker - mein Jahr als Zocker" von Anthony Holden (nicht Holdem ;-) verschlungen. Ein wirklich gutes Buch was ich jedem Pokerspieler nur wärmstens ans Herz legen kann. Jetzt hat mir jemand wieder dieses Buch geschenkt und da ich nicht zwei Exemplare brauche, möchte ich gern ein Exemplar an die Leser meines Blogs verlosen. Es ist noch nagelneu und komplett verschweisst.

Der Spiegel (10.09.07) schreibt über das Buch:
»Das Buch ... lässt die Welt des Pokers aufleben, ihre Glücksritter und verkrachten Existenzen, ihre bluffenden Champions und blutigen Anfänger, die man schon daran erkennt, dass sie `die von den Veranstaltern verteilten grünen Sonnenbrillen auch tatsächlich aufsetzen`.«

Also fast schon ein "must have" für Pokerspieler.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, mir bis zum 07.11.07 eine email an david(at)turnonriver.com zu schreiben oder einen Kommentar mit Emailadresse zu diesem Artikel zu hinterlassen (dann wäre aber Eure email für jeden sichtbar). Mehr nicht. Unter allen emails (oder Kommentarhinterlassern) wird am 08.11. dann das Buch verlost und der Gewinner bekommt das Buch umgehend per Post zugesendet.

2 Kommentare:

Niels hat gesagt…

Hallo David,

finde ich super, dass du ein Gewinnspiel für die Besucher deines Blogs veranstaltest. Andere hätten das Buch einfach verkauft.

Ansonsten wollte ich dich als Hamburger Blog-Kollege fragen, ob du Interesse an einem Linktausch hast. Wenn ja kannst du uns gerne in den Kommentaren unter http://pokerpizza.blogspot.com bescheid geben.

Liebe Grüße aus dem Hamburger Süden.

Niels hat gesagt…

Hi David,

hab dich jetzt endlich verlinkt. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Liebe Grüße.
Niels