Montag, 15. Oktober 2007

Technische Probleme

Ich hab keine Ahnung warum, aber in den letzten 3 Wochen war meine Seite irgendwie nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung warum. Hab nichts an den Einstellungen geändert - auf einmal war sie weg. Jetzt endlich kam ein Freund vorbei, der nur mal kurz einen Knopf gedrückt hat und schon lief alles wieder. Wunder der Technik.

Auf jeden Fall hatte ich mich in den letzten Wochen mehr oder weniger aus dem Live-Pokern zurückgezogen, weil ich es nach Vegas wirklich schwer finde mich für Sachpreisturniere zu begeistern. Lediglich Online-Poker stand noch ab und an auf der Tagesordnung. Dazu werde ich aber nochmal separat berichten....

Wenn man mal ein paar Wochen nicht mehr pokertechnisch unterwegs war, stellt man schnell fest das in HH allerhand Neues passiert ist. Viele neue Veranstalter, neue Turnierserien, etc. Da ich mir selbst gern mal einen Überblick über alles verschaffen möchte, werde ich in Kürze mal den großen Hamburger Pokertest durchführen. Dabei werde ich innerhalb der nächsten acht Wochen bei jedem Veranstalter vorbeischauen und alles mal genau unter die Lupe nehmen. Genaue Bewertungskriterien werde ich vorher nochmal veröffentlichen. Es geht mir aber vom Grundsatz darum mal zu sehen wo man wirklich am besten Spielen kann. Anhand einer Checkliste werde ich dann zu jedem Veranstalter einen kurzen Bericht posten und am Ende des Jahres meinen Favoriten veröffentlichen.

Keine Kommentare: