Donnerstag, 25. Oktober 2007

PokerroomHH - 20$ Turnier auf Titan

27 Leute fanden sich ein um das PokerroomHH-20$-Turnier auf Titan mitzuspielen. Ich hatte mit etwas mehr Beteiligung gerechnet, aber war eben nicht so.

Durch den Bahnstreik war mein Heimweg staubedingt länger als sonst und ich kam mit ca. 2 Minuten Verzögerung ins Turnier.

Ging für mich erst sehr schleppend los... Keine Hände und keine Pötte gewonnen. Hatte meinen Startstack auf 500 runtergespielt, kam wieder hoch auf 3.000 und hab durch eine gegen DrVser verlorene Hand nur noch 150 Chips am Start (Blinds 50/100). Die nächsten 4 oder 5 Spiele bin ich immer Allin gegangen und konnte jedesmal mind. verdoppeln und war wieder auf 6.000 hoch.

Jeder war motiviert Fred vom Tisch zu nehmen und anfangs sah das auch ganz gut aus, denn schnell war Fred runter auf 680 - aber Fred konnte sich behaupten und blieb noch bis zum FT. Dort hielt er sich mit ach und krach ;-) bis DrVser ihn als 6. aus dem Rennen warf. Vser sicherte sich damit das Kopfgeld von 10 Freispielen bei PokerroomHH.



Final Table


DrVser war es auch der mich letztendlich vom Tisch genommen hat (gegen Vser konnte ich im übrigen heute gar keinen Pott gewinnen). Meine JJ hatten gegen seinen Riverflush keine Chance und ich verließ das Turnier, wie bereits am Dienstag, mit dem 4te Platz und 54 $ als Preis.


Finale Platzierungen

Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, auch wenn ich hoffe das beim nächsten Mal ein paar mehr Leute den Weg zu dem Turnier finden.


Keine Kommentare: