Dienstag, 22. Mai 2007

WSOP Main Event Satellite in HH!!!!!!

WSOP. World Series of Poker.


Wer von uns träumt nicht davon bei diesem Mega Event dabei zu sein? Ich glaube jeder Pokerspieler und möge er noch ganz am Anfang stehen träumt davon bei diesem Event mitzuspielen. Es sollen in diesem Jahr über 10.000 Teilnehmer werden die um Ruhm, Ehre und viel Geld über eine Woche lang checken, raisen, folden und all-in gehen. Anfang Juli ist es so weit. Die ganze (Poker-) Welt schaut nach Las Vegas, Nevada.



Und wir können nicht nur nach Vegas schauen, sondern selbst teilnehmen! Pokerroom Hamburg bietet ein Satellite-Event an!


Hier die Fakten die ich recherchieren konnte:


Am 02./03.06. werden ganztags Qualitische gespielt. Location ist die White House Lounge im Bunker. 2000er Stack. Blinds alle 10 Minuten. Teilnahmegebühr 25 EUR. Jeder Tischsieger ist für das Finale (oder wie Herbert immer sagt: Endkampf) am 03.06. qualifiziert.

Ergänzung 23.05.: Hier gibts die Infos von Pokerroom


Maximal 99 Teilnehmer können sich für die Teilnahme am Finale Qualifizieren, das dann am 03.06. am Abend stattfinden soll. Das Finale wird als MTT (Freezeout) gespielt. Blindlevelzeiten stehen noch nicht fest, sollen aber länger als sonst sein. Ich schätze mal die werden bei 15 Minuten landen. Mit Chance 20 Minuten.


Der Gewinner des Turniers erhält das buy in fürs Main Event der WSOP (10.000 US$ ) + 1.000 US$ für die Travel & Hotelkosten. Für die folgenden Ränge sollen aber auch noch attraktive Preise geboten werden die zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht feststehen würden.

Mehr weiß ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht, aber wie ich finde ist das schon sensationell.

Sobald ich mehr weiß werde ich entsprechend posten.


Wikipedia: WSOP

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geile Sache! Bin dabei