Montag, 14. Mai 2007

Mein erster Blogeintrag

Ich habe mich irgendwie immer gefragt was das mit den Blogs so auf sich hat. Irgendwie habe ich nie verstanden, warum Leute zu fast allen Themen dieser Welt Blogs veröffentlichen und so viel zu irgendwelchen Themen schreiben, als hätte man sonst nicht schon genug zu tun.

Aber mit der Zeit habe ich diese Blogs schon echt lieb gewonnen. Ich nutze dieses inzwischen schon fast täglich und lese regelmäßig sehr viele Blogs zu meinem Lieblingsthema: Pokern!

Irgendwie hat mich das Bloggen dann so begeistert, dass ich entschieden habe nun selbst aktiv zu werden und aktiv zu bloggen. Eigentlich mehr für mich selber - so eine Art Tagebuch um später mal rückblickend sagen zu können: Ach ja - so hat das alles mal angefangen. Aber vielleicht findet sich ja das eine oder andere was für die Allgemeinheit von Interesse ist.

Keine Kommentare: