Dienstag, 28. Dezember 2010

2010

Nach meiner Pokersommerpause habe ich ab Herbst diesen Jahres wieder angefangen zu pokern.

Live und Online. Mehr Cashgame als Turniere

Herausragendes gibt es eigentlich nicht zu berichten. Ein paar neue private Runden sind hinzugekommen einige alte Runden haben sich aufgelöst. Kleinere Turniercashes hier und da. Aber alles nicht spektakulär.

Ich hätte gern an der PCA im Januar mitgemacht. Hatte mich über Satellites für das 700$ Qualifier qualifiziert und war eigentlich recht deep, aber meine AA sind an einer Preflop Allin Situation gegen QQ mit einer dritten Lady auf dem Flop gescheitert. Na ja... nun also doch nicht auf die Bahamas.

2011 wird mit etwas mehr Fokus auf das Thema Poker gelegt. Mind. drei Pokerreisen sind geplant. Einmal nach Wien - da wollte ich mir das Montesino mal anschauen im Sommer nach Las Vegas. Werde dort an einem $ 1.500 Event teilnehmen. Dann wollte ich noch nach Tschechien ins Kings Casino nach Rozvadov.

Muß schauen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Poker, Freundin, Job, Hund etc. Jeder will ja zu seinem Recht kommen. Eigentlich hilft da nur Pro werden ;-)


Keine Kommentare: