Donnerstag, 14. Juni 2007

VIVA LAS VEGAS!!!!!!

Für mich hat sich gerade eine sensationelle Gelegenheit ergeben: Ich fliege nach Las Vegas!

Am 26.06. ist es soweit. Von HH über Frankfurt direkt nach Las Vegas. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue. Ich fliege mit diversen bekannten Gesichtern und werde eine Woche der Superlative erleben.

Wir werden im Sahara http://www.saharavegas.com/ am Strip wohnen und ich werde selbstverständlich nearlive direkt aus Las Vegas in meinem Blog berichten!

Obs in diesem Jahr für ein Bracelet reicht werden wir sehen, aber schon die Tatsache Live WSOP Luft zu schnuppern ist einfach sensationell. Außerdem zählt der olympische Gedanke: Dabei ist alles ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll! Glückwunsch :-) Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Blog aus Las Vegas. Viel Glück beim Spiel!!!

Anonym hat gesagt…

Wie kommts? Satelite gewonnen?

BTW Sahara ist kacke :)

David M. hat gesagt…

nee, sponsor gefunden ;-)

Ich freu mich trotzdem, auch wenn es sicher bessere Hotels in Vegas gibt ;-)

lg
david

Anonym hat gesagt…

Hallo

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a
der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker
Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer
Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe sehr wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze
Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team

Mit freundlichen Grüßen