Mittwoch, 28. Mai 2008

Mit PokerroomHH zu den Austrian Masters 2008

In meinem letzten Post schreibe ich noch, dass es in Hamburg sachpreispokertechnisch keine reizvollen Gewinne gibt, da bekomme ich folgende Info:

Bei PokerroomHH kann man sich für 25 EUR für das MainEvent der Austrian Masters 2008 qualifizieren!

Folgender Modus:

An jedem Öffnungstag gibt es bei PokerroomHH um 20.30 Uhr ein DeepstackTurnier. Die besten 10% eines solchen Deepstackturniers qualifizieren sich für das Austrian Masters Finale am 13.06.08 um 24 Uhr im PokerroomHH. Nach meiner Schätzung müssten das irgendwo zwischen 25-30 Finalisten sein. Diese Finalisten spielen um folgende Preise:

1. Platz - Austrian Masters Main Event (2.000 EUR + 120 EUR) am 20.06.08
2. Platz - Austrian Masters 300 EUR Event am 21.06.08 (allerdings ohne rebuy)
3. Platz - Platz im Jackpot-Turnier im Pokerroyale ende Juli

Alle Gewinne beinhalten Flug, beschriebenen Gewinn sowie Hotel.

Wie ich meine ein sehr guter Preis den PokerroomHH auslotet. Also alle Mann ab zum Deepstack.


Keine Kommentare: